leben und visionen sichtbar machen

Reportage- & Brandfotografie für Kreative, Traumverwirklicher, sinnstiftende Marken

und einfach alle, die ihre Leidenschaft leben!

autorin-ingadelonga-brandportrait-nicischwab-nürnberg-brandstory-portrait
kmb-erlichtextil-nicischwab-nürnberg
brandstories-hannis-secondhand-nicischwab-nürnberg-brandfotografie-portrait

reportage- & brandfotografie

Nürnberg & überall

nicischwab-brandportraits-hochzeiten-nürnberg-reportagen
nicischwab-portrait-brandfotografie-nürnberg-12

hi, ich bin nici

Schön, dass du hier bist! Ich bin Nici, lebe in Nürnberg und liebe es mit meiner Arbeit Selbstständige & kleine Marken dabei zu unterstützen, alles was in ihnen steckt sichtbar zu machen. In der Fotografie & in der Gestaltung habe ich meine Leidenschaft gefunden und ich möchte sie nutzen, um für dich & dein Business einen Mehrwert zu schaffen. Gemeinsam erarbeite ich mit dir ganzheitliche Konzepte passend zu deinem Branding,

um den Kern deiner Marke sichtbar zu machen.

brandportrait-jakobine-nicischwab-brandfotografie-nürnberg-portrait-branding-businessfotos
brandportrait-jakobine-nicischwab-brandfotografie-nürnberg-portrait-branding-businessfotos

lebendige brandportraits & reportagen

für einen starken digitalen Auftritt

auf Social Media und deiner Webseite

Kundenstimmen

brandstories-hannis-secondhand-nicischwab-brandfotografie-nürnberg-businessfoto
brandstories-hannis-secondhand-nicischwab-nürnberg-portrait-businessfotografie-branding

Auf meinem Blog möchte ich regelmäßig inspirierende Brand- & Homestories mit dir teilen. Ich bin begeistert von all den unterschiedlichen Geschichten und liebe es, wenn Menschen ihrer Leidenschaft folgen. Ich möchte ihre Art & Weise sichtbar machen - wie sie leben & arbeiten und Einblicke geben, die Mut machen für die eigenen Träume loszugehen und das Leben selbstbestimmt zu gestalten.

Say Yes!

Und lass uns ein Stück gemeinsam gehen.
Ich freue mich dich kennenzulernen!