nicischwab-claudiapotschigmann-coaching-16

Fotoreportage

Claudia Potschigmann ist die Inhaberin der Agentur für starke Persönlichkeiten. Sie unterstützt ihre Kunden dabei, den Zauber der eigenen Persönlichkeit zu entfalten um sich mit mehr Sicherheit, Souveränität und Authentizität erfolgreich im Job zu präsentieren. Gemeinsam haben wir ein Fotokonzept entwickelt und dieses umgesetzt. Dabei neue Fotos für Claudias Webseite und Social Media entstanden.

"Nici ist einfach großartig! Neben dem, dass sie sich voll in den Dienst ihres Kunden stellt, aufmerksam zuhört, sich in ihn hineinversetzt brilliert sie mit tollen Ideen, hervorragender Vorbereitung und mutmachenden Aufforderungen beim Shooting. Nici ist ganz klar in dem was sie tut. Mir hat das Shooting super viel Spaß gemacht. Durch ihre lockere, natürlich Art viel es mir super leicht, mich auf sie einzulassen. Herausgekommen ist professionelle, super schöne Bilder, die ich jetzt ganz stolz für mich und mein Business nutzen werde.

Danke Nici von ganzem Herzen!"

Inhaberin der Agentur für starke Persönlichkeiten Claudia Potschigmann